Kindsbewegungen 25. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 27.02.11 - 09:15 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mein baby mit der VW plazenta ab 22 Woche gespürt. Jeden Tag eigentlich. Seit gestern nix. Ist das normal in der 25. Woche, liegt es an der VW Plazenta ?

Beitrag von englein34 27.02.11 - 09:26 Uhr

#winke

ich glaube nicht das, das an der VWP liegt. Dein Baby hat einfach noch viel zu viel Platz zum toben. Also nicht so viele Sorgen machen. #herzlich

Englein und #baby Angelina 33. SSW