Muckel seit 1 Woche nur noch unterhalb des Bauchnabels spürbar. 32 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 27.02.11 - 09:17 Uhr

Hallo Mamis,

habt ihr das auch?
Ich meine, ich habe sowieso selten mal einen zwischen die Rippen bekommen. Und seit 2 FA Untersuchungen liegt der Lütte auch mit dem Kopf nach unten...

Ist das normal, das man die dann "nur" noch unterhalb des Bauchnabels spürt??? Mal mittig, mal mehr rechts, mal mehr links... Ist der evtl. schon tiefer ins Becken gerutscht? (Ist das nicht ein bissl früh...)

Wer kennt das...?

LG
Annika 32. SSW

Beitrag von wendy82 27.02.11 - 09:38 Uhr

Das ist vollkommen ok da musst Du dir keine Gedanken machen,
Wichtig ist ja das Du ihn spürst ich zum beispiel spüre meine kleine Püppi nur Rechts und am Schambein;-)
Aber wie gesagt wichtig ist das sie sich bewegen#sonne

glg#winke