es normal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 27.02.11 - 09:20 Uhr

Hallo zusammen
Ich bin am zt 12 angekommen heute morgen habe ich ganz viel weißen ausfluss verloren ist das normal wenn man kurz vor es steht.
Kenne mich damit nicht aus.

Beitrag von lockenschopf 27.02.11 - 09:30 Uhr

jap ist es dann hat sich heute morgen dein schleimpropf gelöst und deine hochfruchtbare phase beginnt!!! viel spass beim #sex

#klee#schein

Beitrag von majleen 27.02.11 - 09:30 Uhr

Aber du warst doch schon 4x schwanger. Wie war es denn da? Und all die Monate die seit dem vergangen sind?

Beitrag von lockenschopf 27.02.11 - 09:32 Uhr

sowas vergisst frau!!!!!! ist bei mir auch so!!!! und außerdem kann jeder zyklus schwanken und auch jede schwangerschaft ist anders und und und.... von daher kann und muss man sich nich daran erinnern! ;-)

Beitrag von 4fachermami 27.02.11 - 09:38 Uhr

danke für deine antwort;-)

Beitrag von 4fachermami 27.02.11 - 09:38 Uhr

ja ich war 4 ss und meine kinder waren nicht geplant und dann macht man sich keine gedanken