wer hibbelt mit? besteht noch ne Chance???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 27.02.11 - 09:22 Uhr

Hallo Mädels,
wer hippelt mit und hat am 04.03 MNT? Habe heute einen Tempi absacker, wars das jetzt, oder kann soetwas mal passieren? Was meint ihr, kann es doch geklappt haben?#zitter
urbia-Zyklusblatt : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/568038

LG
rehlein#winke

Beitrag von vab 27.02.11 - 09:27 Uhr

Hi
ich hippel mit, allerdings hab keine ZB

aber meine mens soll am 03.03 kommen, heute war je doch der ss test neg.

es sieht ganz so aus als ob die mens kommt bald#schmoll#schmoll#schmoll

Lg

Beitrag von majleen 27.02.11 - 09:27 Uhr

Sieht leider nach Mens aus #liebdrueck

Beitrag von josie-lein 27.02.11 - 09:28 Uhr

Ich bin auch dabei ... NMT 02./03.03 !

Beitrag von annpas 27.02.11 - 09:29 Uhr

Bin mit dabei, habe auch NMT 04.03.
Ich muss mich echt zurück halten, dass ich keinen Test mache, aber das schaff ich schon. Will echt erst ab dem 04.03. testen, wenn die Pest bis dahin nicht da ist...
Drück dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag von evelin85 27.02.11 - 10:58 Uhr

Hallo rehlein,

hab leider genau so einen Absacker wie du:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939991/570131

Aber vielleicht können wir ja doch noch hoffen und die Tempi steigt wieder? Die Hoffnunf stirbt ja bereits zuletzt.

LG#winke

Beitrag von candy21 27.02.11 - 11:12 Uhr

ich bin dabei 1.3
zb ist in meiner vk