Wellnessurlaub speziell für ss-frauen?hat das schon mal wer gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 27.02.11 - 09:23 Uhr

Guten morgen,

heute morgen hab ich mir irgendwie überlegt, mal ein wellness WE zu machen. Noch mal 2 Tage weg bevors losgeht.
Hab mal kurz gegoogelt und es gibt wohl ein paar Hotels mit Angebote für ss.
Hat das von euch schon mal jemand gemacht und kann da was empfehlen?

lg sun

Beitrag von .mondlicht.4 27.02.11 - 09:27 Uhr

Wir waren letzten Sommer im Bayrischen Wald in einem Wellness-Hotel und echt überrascht, das es dort soooo viele ss und auch Hoch-ss Frauen gab. Seit diesem Jahr bieten die auch ein extra Programm für ss an, weil eine Rückenmassage auf den Bauch liegend funktioniert ja nicht mehr so ganz ;-)

Mein Mann möchte auch nochmal dort hin, bevor sind dann zu dritt sind. Ich habe mich noch nicht ganz entschieden ... mal sehen.

lg mondlicht (13. SSW)

Beitrag von windsbraut69 27.02.11 - 09:37 Uhr

Ich kann Dir nicht helfen aber Dein Betreff ist der Hammer.
Vor paar Jahrzehnten gab es sowas sicher mal in Zusammenhang mit dem Mutterkreuz.

Gruß,

W

Beitrag von sonnen.kind.79 27.02.11 - 10:11 Uhr

Hallo! #winke

ich hab von meinem mann zu weihnachten (da wusste nur ich, dass ich schwanger bin! :-) ) einen wellnessurlaub geschenkt bekommen. Zufällig ist das Hotel Mitglied der "new-life-hotels" die sich auf schwangere "spezialisiert" haben. Wir werden Mitte März fahren - ich freu mich schon total darauf. Da gibts dann auch spezielle angebote für schwangere mit speziellen bädern und massagen und gesichts- und körperbehandlungen! das werd ich mir dann gönnen! YUPIEDUUUUU!!!! #huepf #freu (und erst das gute essen dort... #mampf!)

wünsch dir auch eine wunderschöne zeit!
#liebdrueck