FWU - fortsetzung :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantal69 27.02.11 - 09:24 Uhr

#winke
Alles gut gegangen, hat wirklich nicht weh getan. Nur ein kurzer Piekser beim Reinstechen und nochmal beim Rausziehen der Nadel. #schwitz
Habe mich seit Freitag morgen ausgiebig geschont (mann war das langweilig) und werde das heute auch noch tun.
Dienstag Kontrolle beim FA und Resultat in 2 Wochen.
LG
Chantal

Beitrag von linamina1 27.02.11 - 09:44 Uhr

Na, dass ist doch super, dann schon dich noch ein wenig :-)))

Ganz liebe Grüße

Nina mit Maya ET + 2 die nicht raus möchte ...