Vielleicht antwortet mir HIER wer :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterfliege323 27.02.11 - 09:28 Uhr

Hallo!

Ich hab schon im anderen Forum gepostet, aber irgendwie kann mir niemand helfen.

Ich habe seit vorgestern einen komischen Druck nach unten. Es ist schwer zu sagen, es fühlt sich an, wie wenn man etwas in der Vagina hätte, das dringend raus muss - ein Elefantenbaby zum Beispiel :)
Ich nehme heute meine aaaaallerletzte Pille. Kann es davon kommen?
Immerhin habe ich es nicht mehr sooo genau genommen mit der letzten Packung - ich hab sie immer genommen, aber manchmal halt nach 14, 16 oder 20 Stunden..

so.. es tut mir leid, dass ich das jetzt so genau beschreibe: Manchmal (normal schleime ich um diese Zeit total!) kommt da so ein "Schleimklumpen" heraus, der sich total zieht! Ich hab mal gelesen, dass man bei einem Eisprung den Schleim 10 cm ziehen kann - das kann ich toppen :D

Nur würde ich gerne wissen, ob wer das kennt.. Ist das ein SS-Anzeichen? Denn ja, es könnte was passiert sein - was natürlich nicht weiter schlimm wäre..
Es ist einfach total ungut, so ein Gefühl zu haben, dass da was raus will, was gar nicht da ist..
Es sticht, es drückt nach unten :D

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen .. :)

Beitrag von 020408 27.02.11 - 09:31 Uhr

#kratzvielleicht solltest du morgen mal zum gyn damit#kratz
glg und alles gute lotte mit drei kids an der hand und luise inside23ssw

Beitrag von nancy-christian 27.02.11 - 09:32 Uhr

also mal ehrlich...wer soll dir auch eine antwort auf diese frage geben...wir sind hier alle keine ärzte...genau wie die andern schon geschrieben haben nimmst du die pille also können es auch keine ss anzeichen sein...geh zum arzt nur der kann dir sagen was du hast#klatsch

Beitrag von 19katharina90 27.02.11 - 09:33 Uhr

puh das könnte vieles sein, solltest wenn der Schleim riecht oder eine andere Farbe hat als sonst schon zum FA gehen.

hatte am Anfang der Schwangerscahft auch sehr sehr viel Schleim und stechen in der Scheide ...
kann also schon gut sein vor allem da du ja schlampig warst mit der Pille ;-)

Ich weiß das hilft leider nicht wirklich viel aber ich wollte dir einfach mal antworten :)