meine tempi spinnt... silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisengelchen 27.02.11 - 09:29 Uhr

morgen mädels,

ich weiß nicht was mit meiner tempi los ist. erst fängt das zb komisch an und jetz gehts komisch weiter.hatte die andern male nicht son 4 tage lineal(momentaner rekord#rofl)

wisst ihr was das sein soll wenns fertig ist?
hab diesen zyklus zwar himbi tee getrunken aber nur 1 tasse am tag, den andern zyklus 1 kanne voll.


das aktuelle:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=4


zum vergleich dann meine andern zb´s:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=2


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=3

sry fürs #bla
#winke

Beitrag von lockenschopf 27.02.11 - 09:35 Uhr

je ruhiger die tempi desto gleichmäßiger der hormonhaushalt! freu dich doch!! #schein

Beitrag von schatzisengelchen 27.02.11 - 09:45 Uhr

ist halt seltsam weils mittendrin ist-das wundert mich

Beitrag von majleen 27.02.11 - 09:36 Uhr

Wieso spinnt sie? Ich finde sie super. Hatte auch schon ein 9 Z Tage Lineal :-p

Dein ES war noch nicht, also fleissig weiter Bienchen setzen. Viel Glück #klee

Beitrag von schatzisengelchen 27.02.11 - 10:38 Uhr

ja denk das der ES nächste wo ist wenn mein mann wieder weg ist...naja vlt kommt er ja noch bis dienstagsonst wärs zuspät#zitter

Beitrag von mellidiemel 27.02.11 - 10:09 Uhr

hab auch solche lineale. ist doch gut.#winke

Beitrag von schatzisengelchen 27.02.11 - 10:46 Uhr

ist mein erstes lineal.wär schön wenn das öfter so wäre#winke