Hab heute einen schlechten Tag....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annpas 27.02.11 - 09:34 Uhr

Och menno, heute ist echt nicht so mein Tag... Überall Mütter oder Schwangere um mich herum...
Gestern haben haben wir einen Mädelsabend gemacht, zwei Mütter waren dabei und ihre Kinder natürlich auch.. Na ja, hab ich mit viel Sekt überstandet ;-)
Heute treff ich mich mit meiner besten Freundin, sie ist gerade schwanger....Normalerweise macht mir das nichts aus, ich freu mich für alle anderen, dass es bei denen geklappt hat. Aber heute stört es mich doch ein wenig... Na ja, da muss ich wohl mal wieder Sekt trinken ;-)

Sorry für das #bla#bla#bla

Beitrag von bussibiene 27.02.11 - 10:18 Uhr

ach was,Kopf hoch :)

du musst es anders sehen,du willst doch schließlich nicht nur schwanger sein,sondern du willst ein Kind von Deinem Liebsten..und darum brauchst du Sie doch nicht beneiden,sie bekommt ja ein Kind von Ihrem Partner..was für Dich schliesslich uninteressant ist..das willst du ja garnicht,oder?! ;-) ein Kind von Dir und Deinem Schatz ist interessant..




hoffe du verstehst was ich meine #rofl

Lg #winke