Wie geht's euch in der WS?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von majleen 27.02.11 - 09:40 Uhr

Guten Morgen!

Ich in ja gerade erst bei PU+8 und TF+3. Da ich ja meine ICSI im Spontanzyklus hatte, hab ich trotzdem die Tempi gesessen. Interessiert mich einfach. Heute ist sie weiter hoch gegangen (ja ich weiss, Utro kann schuld sein, aber das nehm ich ja schon seit Donnerstag)

Bin halt schon recht aufgeregt. Sonst geht's mir ganz normal. Also nicht anders als sonst.

Drück euch allen die Daumen und wünsche euch einen schönen Sontag #klee#pro#blume

Beitrag von lanni2010 27.02.11 - 10:22 Uhr

Hi majleen,

bin jetzt PU+8 und TF+5 und mir gehts nicht gut.
Hab seit Gestern Mensziehen und seit heute richtig heftig.
Alles fühlt sich an wie jeden Monat vor der schrecklichen Mens :-(

Tempi messen tue ich nicht.

Weiß das die Krämpfe auch ein gutes Zeichen sein können, aber im Moment fühlt es sich leider an wie jeden Monat, deshalb zieht es mich auch ziemlich runter.

Drückende Däumchen zurück.

Lanni

Beitrag von jaroslava 27.02.11 - 11:06 Uhr

Hallo Süsse,
also was Bauch angeht geht es mir erstaunlich gut, ich habe rein gar nichts, keine PMS anzeichen wie jede andere ICSI, keine Mensschmerzen wie jede andere ICSI NICHTS................mir geht es so dann einfach gut. ABer leider habe ich eine eiter ANgina erwischt und das ist echt schmerzahft und unschön. Heute war ich in KH aber keinen Antibiotikum bekommen, der Arut dort hat respekt vor ICSI und sagte da ich ja Penicilin alergie berits habe möchte er nicht mit anderen Antibiotikum riskieren da ich ja SS sein könnte und das will er nicht riskieren.
Also bekamm ich IbuprofAkut400 und Früh und Abend eine einhemen und hoffen es wird helfen.
Ah ja ich bin heute PU+9 TF+6 und die einniszung dürfte auch abgeschlossen sein ;-)

Beitrag von majleen 27.02.11 - 11:14 Uhr

Ich wünsch dir gute Besserung #blume und ganz viel Glück #klee

Beitrag von jaroslava 27.02.11 - 11:45 Uhr

Danke Süsse und Dir auch sehr viel Glück dass sich dein Krümelchen der starke Kämpfer eingebisen hat ;-)

Beitrag von minidine 27.02.11 - 11:54 Uhr

Hallo Majleen,

bin grad TF+5 und mir gehts soweit gut. Gestern Abend hatte ich links ein Ziehen, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?! Heute gehts mir wieder supi :-D Mein Arzt hat mich ja bis zum Bluttest krank geschrieben und inzwischen fällt mir etwas die Decke auf den Kopf! Ich hoff ich krieg mich wieder ein :-D Mein Mann hat gestern gesagt: Du bist eindeutig schwanger! Was soll ich nur darauf sagen - das weiss ich ja schon seit Dienstag #rofl

Viele Grüße mini

Beitrag von jaroslava 27.02.11 - 11:58 Uhr

Hallo Mini,
warum bist du 2 woche krank geschrieben?

Beitrag von minidine 27.02.11 - 12:04 Uhr

Hallo Jaro,

das macht mein Arzt scheinbar immer. Ich soll viel liegen und mich ausruhen :-) Und tausend andre Dinge beachten.

Grüßle mini

Beitrag von jaroslava 27.02.11 - 12:08 Uhr

Ui also genau das magt unsere Klinik nicht ;-)
Doe sagen auf keinen Fall nur liegen die 2 wochen und mein gewohntes Leben soll ich wieder haben...............
Komische Arzt was du hast daa habe ich noch nie gehört...............

Beitrag von minidine 27.02.11 - 13:10 Uhr

Hab ich inzwischen schon oft gelesen, aber das macht wohl jeder Arzt wie er für richtig hält ;-) Viele finden es auch gut, dass ich zu Hause mich ausruhen darf :-) Jede Klinik verschreibt ja auch andre Medikamente und macht einen andren Therapieplan inkl. Dosierung.

Wie sagt man so schön - viele Wege führen nach Rom :-D

Beitrag von nouk 27.02.11 - 12:15 Uhr

Seit gestern bin ich dann wohl auch in der WS gelandet.
Bin ein wenig Depri ich sollte ja 2 Krümelchen zurück bekommen und habe nur Eins wieder gekriegt :( .
Deswegen bin ich grad wohl noch nicht ganz so optimistisch.
Heute Nacht habe ich in mindestens 10 varianten von SST's geträumt.
Bin mal gespannt wie die nächsten Tage so vergehen werden.

LG
Nouk

Ganz viel #klee für uns alle :)

Beitrag von majleen 27.02.11 - 12:21 Uhr

Viel Glück #klee
Ich hatte von Anfang an ja nur 1. Eine Eizelle und die liess sich zum Glück auch befruchten.

1 ist doch besser, als keins #liebdrueck

Beitrag von nouk 27.02.11 - 12:33 Uhr

Klar reicht 1... mein Verstand weiss das wohl auch.... aber... :(
Wenn man Anfänglich 9 hatte ... ist das schon ein sehr doofes Gefühl.

Nun aber genug gejammer von mir :)

Beitrag von majleen 27.02.11 - 12:33 Uhr

Das wird sicheren Kämpfer #liebdrueck

Beitrag von nouk 27.02.11 - 13:01 Uhr

Ich hoffe so!!!
Erstmal ein lecker Eis für die Seele #mampf

Beitrag von anne87g 27.02.11 - 14:04 Uhr

Juhu!

Ich bin heute IUI+6 und kann an nichts anderes denken.
Es ist echt schlimm, wenn man sich nicht mal wirklich ablenken kann, schaff ich irgendwie nicht.

Ich messe auch Tempi, aber mit Utro ist sie halt wirklich hoch. Aber ich bin auch neugierig ;-)

Ich drüc dir die Daumen und allen anderen auch!!

Schönen Sonntag noch!

Beitrag von majleen 27.02.11 - 14:09 Uhr

Bei mir ist die Tempi nicht höher, als sonst auch. Deshalb hab ich bei der IUI ja auch kein Utro bekommen. Hab selbst genug Hormone ;-)

Viel Glück #klee