Spitzen bh ohne pushup etc gesucht...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ta.mira 27.02.11 - 09:46 Uhr

hi Mädels,

vielleicht könnt ihr mir helfen? nach der schwangerschaft hab ich jetzt kaum noch brust und die ist auch alles andere als straff. nun suche ich für gewisse stunden einen shönen bh mit spitze aber ohne pushup irgendwelche polster und wenn möglich auch ohne bügel.
hab schon gesucht und jetz fällt mir irgendwie nix mehr ein?

vielleicht so ähnlich wie auf diesen bildern wobei mir da links besser gefällt als rechts...

http://www.abload.de/img/bhnut9.jpg

vielen dank schonmal im vorraus :-)

Beitrag von zaubertroll1972 27.02.11 - 21:33 Uhr

Wieso möchtest Du einen BH ohne Bügel der nicht pusht wenn Du eine sehr kleine und schlaffe Brust hast.
Du sagst daß Du etwas für gewisse Stunden suchst aber sowas sieht doch bei kleiner und schlaffer Brust total bescheuert aus.

LG Z.

Beitrag von ta.mira 28.02.11 - 14:54 Uhr

find ich nicht, es stützt so das es nicht so hängt und wenn man anfässt fühlt man stoff und brust und nicht irgend nen pushpolster oder harte bügel.

aber da sowas scheinbar nicht zu finden ist kann ich es leider nicht beweisen :-/

lg

Beitrag von zaubertroll1972 01.03.11 - 07:40 Uhr

Naja...ich habe selber 75 a und daher nicht viel Busen. Aber es hängt nicht und ist noch alles da wo es hin gehört. Nur nicht mehr so prall ( ist wohl so mit 38 :-( ). Ich habe sowas auch schon angehabt und fand nicht daß es stützt und es sah auch nicht schön aus.
Letztendlich wird eh ausgezogen und angefaßt wird dann immer das gleiche :-) LG Z.