Das kann doch nicht sein?!?!? Bitte kurz kucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angiemarkus 27.02.11 - 09:46 Uhr

Guten Morgen :-)

Mein Mann wurde erst operiert und durfte/konnte nicht.
Normalerweise hab ich meinen ES so am 15./16: Tag.
Jetzt war ich sooo froh wie es wieder ging, weil ja grad die wichtige Zeit angefangen hat, und jetzt?!?!?

Das war dann schon der ES?!?!?

Ach menno! Wenn der nur EINEN TAG später gewesen wäre :-[


Oder was meint ihr, nach ES wird das nix werden können oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899030/570309

GLG und einen wunderschönen Sonntag #winke Angie

Beitrag von muttidiezweite 27.02.11 - 09:59 Uhr

Klar kann dass noch was werden, ich habe im dez. auch 2 tage nach dem ES mit mein Mann und dann war ich auch schwanger, leider aber im Janurar eine FG also klappen kann alles.

alles gut

Beitrag von angiemarkus 27.02.11 - 10:06 Uhr

Tut mir leid für dich!
Hatte 2010 2 FG, muss doch endlich was werden!

Danke für dein Mutmachen :-)
Dachte nur, wenn das Ei schon gesprungen ist, dass das dann gar nicht mehr gehen kann...???

Lieben Gruß, Angie