macht thermometer wechsel soviel aus #kratz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 27.02.11 - 09:55 Uhr

guten morgen ihr lieben mädels,

findet ihr auch das mein zb besch... aussieht? gestern war tempi oben aber mit andere thermometer da ich nicht daheim war... ich gehe stark davon aus das ich noch kein ES hatte.... oder deute ich zb falsch aus?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/570152

#danke und einen schönen sonnigen sonntag wünsche ich euch

Beitrag von nacira-richi 27.02.11 - 10:39 Uhr

Also bei mir hat es einen Unterschied von 0,2 ausgemacht.