seid gestern abend is die pest da silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfamily 27.02.11 - 09:59 Uhr

morgen mädels ,

gestern abend hat die pest mir meinen abend versaut....
es hat also schon wieder nich geklappt #heul

langsam bin ich echt am verzweifeln, grad wenn man sich so sehr wünscht das es klappt , is man doch immer am boden zerstört wenn die scheiss mens kommt

naja neuer zyklus ( 5 ) neues glück , drücke allen die wie ich auch die pest bekommen haben, im nächsten zyklus mehr glück !

sabrina

Beitrag von anna-josefine 27.02.11 - 10:15 Uhr

Das tut mir leid für Dich! Ich weiss genau wie du dich fühlst. Mir geht es dann immer ein paar Tage richtig schlecht...#schmoll Es ist immer das Gleiche: die Mens kommt - man ist traurig, um den ES wieder besser drauf und danach wieder voller Hoffnung! Also: Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus!