augustis wieviel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von romina1982 27.02.11 - 10:12 Uhr

habt ihr schon zugenommen?

#winke hallo

augustis, wie gehts euch so? stand heute auf der waage und tja die letzte woche hab ich 1 kilo zugenommen, die ganze ss bis jetz 2 1/2 kilo zugenommen


#winke romi 17. ssw mit amirah 27 monate

Beitrag von sonnen.kind.79 27.02.11 - 10:22 Uhr

hallihallo #winke

also ich stell mich zuhause gar nicht mehr auf die waage, weil die schummelt! (3x draufstellen = 3x unterschiedliches gewicht) aber rein gefühlsmässig hab ich sicher schon 3-4 kg mehr auf den rippen - bzw. v.a. am popo... es ist ja wirklich nicht so einfach, mein kleiner zwerg verlangt ständig etwas zu essen, und so schnell kann ich gar nicht was in mich reinbringen, dass mir nicht schon vor hunger schlecht wird. (kennt ihr das? echt unmöglich! #aerger) und ausserdem verlangt er oder sie nur nach ungesunden dingen (weissbrot, unmengen an kohlehydraten, teilw. sogar was süsses - was ich vorher überhaupt NIE gemocht habe!) wenn ich ihm mal obst oder gemüse anbiete verweigert er vehemment - naja wenn der zwerg im richtigen leben auch so heikel ist, dann kommt er ganz nach dem papa!!! das kann heiter werden! #schock #aerger :-D

schöne schwangerschaft noch!
#liebdrueck

Beitrag von biddepige 27.02.11 - 10:22 Uhr

hey hey,

habe jetzt genau 2 kg zugenommen. ich denke das ist auch ok so. Hab mir vorgestellt, dass das viel schneller geht :-)

Es geht mir wunderbar...hier und da mal ein Zipperlein, aber im Großen und Ganzen gut.


liebe Grüße,

biddepige mit #baby 18.ssw

Beitrag von flugtier 27.02.11 - 10:24 Uhr

Insgesamt so 1 bis 1,5kg seit Beginn.
Wobei ich die sehr schnell hatte (schon so in der 5-/6.) und daher nicht weiß ob es doch WEihnachtsessen ist ;-)

An umfang habe ich schon zugelegt - aber halt nicht viel an Kilos bisher.

Beitrag von thereschen 27.02.11 - 10:28 Uhr

Huhu, bin ein fast Augustie :-) Mein ET ist der 28.07. und ich habe bisher 3 Kg zugenommen.

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 19.SSW

Beitrag von melanie2005 27.02.11 - 10:48 Uhr

Bis jetzt 1Kg und den hab ich auch erst in den letzten Wochen drauf bekommen..
Aber dafür habe ich schon eine richtige kleine Kugel =)

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von chantal69 27.02.11 - 10:58 Uhr

#winke
Ich auch erst 2,5 kg. Fange Morgen SSW 18 an.
LG
Chantal

Beitrag von juice87 27.02.11 - 11:41 Uhr

ich bin in der 17 ssw und habe 500 gramm zugenommen :)..in meiner ersten ss hat ich da schon deutlich mehr drauf..lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (17 ssw,Et 12.8)

Beitrag von arlie123 27.02.11 - 12:05 Uhr

huhu,

komme morgen in die 17. SSW und habe bisher 2,5 Kilo abgenommen.
Hatte aber keine Schwangerschaftsübelkeit und Bäuchlein ist auch reichlich vorhanden. Also keine Ahnung wo ich die Kilos verloren haben soll.

Liebe Grüße, Arlie

Beitrag von cori1969 27.02.11 - 13:16 Uhr

habe 12.August ET und habe bis jetzt 3einhalb Kilos abgenommen
liegt aber auch daran weil ich leichte zuckerintoleranz habe und zusehen muß was ich essen darf
Schönen sonntag
Lg.Cori