Positiver SST schon bei ES+7?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 27.02.11 - 10:17 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

Habe grade mal aus Spass einen SST gemacht und prompt kam in der angegebenen Zeit ein 2. rosa Strich

http://s7.directupload.net/file/d/2448/mxmaytip_jpg.htm

In Echt sieht er noch etwas stärker aus!

Ist das möglich?

Danke

Lg Steffi

Beitrag von anna-josefine 27.02.11 - 10:20 Uhr

Mach in ein paar Tagen einfach nochmal einen Test! Aber bis dahin kannst du ja voller Hoffnung sein ;-)

Beitrag von sunshine-80 27.02.11 - 10:22 Uhr

:-) In paar Tagen nochmal testen #pro

LG

Beitrag von filou1979 27.02.11 - 10:27 Uhr

Moin!

So sah mein SST an ES+11 aus. Und ich BIN schwanger. Würde an deiner Stelle auch in ein paar Tagen nochmal testen.

Vielleicht hat sich dein ES auch verschoben?! Und du bist schon weiter?

Viel Glück!

Beitrag von steffi2408 27.02.11 - 10:30 Uhr

eigentlich bn ich mir ziemlich sicher das er letztn sonntag war!

mhh keine ahnung!

Beitrag von charleen820 27.02.11 - 10:51 Uhr

Zuviel Apfelsaft getrunken? #kratz
Kann auch davon kommen...Vielleicht bist du aber schon Es+ 9 od. weiter!

Führst du ein ZB?

#winke

Beitrag von steffi2408 27.02.11 - 11:04 Uhr

Habe die nacht gar nchts getrunken, war der 1. Urin!

Nein, habe kein ZB

Lg

Beitrag von filou1979 27.02.11 - 11:06 Uhr

Welchen Test hast du denn gemacht?

Falls es ein Onestep war, schmeiß ihn in die Tonne! Davon liest man immer wieder schlechtes. Und vor allen Dingen falsch positive Ergebnisse!

Beitrag von steffi2408 27.02.11 - 11:08 Uhr

AIDE war es

Beitrag von steffi2408 27.02.11 - 11:11 Uhr

Quatsch Genekam #klatsch

Beitrag von shiningstar 27.02.11 - 10:57 Uhr

Es+7 ist zu früh für einen positiven SST!
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
An ES+6 beginnt gerade mal die Einnistung, ab da gibt der Embryo (denn der bildet das HCG) an Mama's Körper ab....
An ES+8 ist der HCG-WErt geradee mal bei 2, bei ES+6 bei 0...
Wo soll da ein SST positiv sein?!

Entweder bist Du weiter als ES+7 oder der SST ist schrott :-p

Beitrag von steffi2408 27.02.11 - 11:05 Uhr

Habe garde nochmal einen gemacht und er zeigt wieder einen gaaaanz leichten 2. Strich an #kratz

Naja man wird es sehen!

Danke dir!

Beitrag von shiningstar 27.02.11 - 11:10 Uhr

Warte einfach ein paar Tage...
Hast ja bald Gewissheit -jetzt macht es Dich eh nur unsicher, also lass' es lieber mit dem testen ;o)

Beitrag von steffi2408 27.02.11 - 11:14 Uhr

Ja du hast Recht, werde jetzt auch erstmal keinen Mehr machen, entweder er st positiv und wird es in ein paar Tagen auch noch sen oder es soll halt nicht sein!

Wünsche dr alles Gute und einen schönen Sonntag

Beitrag von puntogirl2 27.02.11 - 11:25 Uhr

Du testest mir One Steps?!?!?!

Ich will dir die Hoffnung ned nehmen aber die Dinger sind alles andere als zuverlässig...

... ich würd die Teile wenn auch etwas teurer durch Clearblue austauschen!!!

Ich selbst hab mich mit One Steps schon mal zu früh gefreut!!!