Bitte um hilfe,bin verzweifelt...Danke!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau225 27.02.11 - 10:19 Uhr

Guten morgen Zusammen,

ich muss etwas erzählen, gestern, bzw. heute morgen, weil ich erst um 1 Uhr morgens ins Bett gegangen bin, hatte ich GV mit meinem Freund, wir haben verschiedene Stellungen gehabt, aber egal was für eine Stellung gemacht haben, ich hab ihn nicht gespührt,i ch hab nicht gespührt als er in mir rein ist und auch nicht gespührt als er langsam gemacht hat und auch nicht als er feste gemacht hat, garnichts. Ich war so verzweifelt das ich kein bock mehr hatte auf GV,dabei war ich geil. Ich hab das eigendlich nicht. Kennt sich damit einer aus? Kann das schon anzeichen einer SS sein?
Ich hab auch weißen ZS, stechen und ziehen im UL und zwar sehr extreme, kann kaum sitzen oder stehen oder laufen. Das was geht ist liegen,wobei ich da auch heute morgen scherzen hatte, als ich im Bett war. Ich hab auch das gefühl als ob mein Bauch dicker und härter geworden ist, als ob ich so ne volle gefühle hätte. Dann hab ich seit 5-6 Tage, das mir beim Auto fahren schlecht wird.
Ach ja, hab heute morgen ein SST gemacht, der war von Babytest ein 10er, war aber negativ.

Naja hab mal für alle noch mein ZB dabei getan:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/567935

Ich hoffe so sehr das man mir helfen kann.

Liebe grüße
Jessi

Beitrag von itsme99 27.02.11 - 10:26 Uhr

Hallo,

Ich glaube nicht, dass es sich um ein Schwangerschaftsanzeichen handelt, wenn man beim Sex nichts spürt.

Ich würde Dir dringend raten, zum Arzt zu gehen, wenn Du solche Schmerzen hast! Der kann Dir sicher besser helfen als die Leute hier im Forum!

Wünsch Dir alles Gute! #klee

LG

Beitrag von sunshine-80 27.02.11 - 10:43 Uhr

Möchte mich anschliessen #pro

Alles Gute und viel #klee

LG

Beitrag von frau225 27.02.11 - 10:44 Uhr

Ach hast du auch so ein problem?

Wünsch dir auch alles gute und viel glück!#klee

Beitrag von sunshine-80 27.02.11 - 10:57 Uhr

Nein, ich habe nicht auch so ein Problem. Ich denke nur, dass dir da bloß der Arzt weiter helfen kann.

LG

Beitrag von frau225 27.02.11 - 11:07 Uhr

Naja,werd eh nächste Woche zum FA fahren,mal sehen was der dann sagt.
Danke für deine Antwort.