Frage??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyno2 27.02.11 - 10:20 Uhr

guten morgen.#tasse

ich habe da mal ne frage,müsste die temp nicht runtergehen wenn man seine tage bekommt?
also meine ist immernoch bei 36.3 und habe soeben meine mens bekommen.
oder kann sie bis morgen wieder sinken?

LG #winke

Beitrag von mellidiemel 27.02.11 - 10:24 Uhr

hallöle, also ich hab schon oft gelesen, dass die Tempi auch erst später runtergehen kann.

Beitrag von josie-lein 27.02.11 - 10:26 Uhr

Meine Temp. geht immer vor der Mens langsam runter, aber ich habe gelesen das sie auch während der Mens erst sinken kann !

Beitrag von sunshine-80 27.02.11 - 10:29 Uhr

Kann man so pauschal nicht sagen. Sie kann davor oder während der Mens runter gehen.

LG