Heute sind es genau zwei jahre

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mama081107 27.02.11 - 10:22 Uhr

HEute vor zwei jahren hatte ich eine ausscharbung ende 9.ssw.Festgestellt wurde es am 26.02.09 also gestern vor zwei jahren.Es tut noch immer weh.Wir fahren heute auf den friedhof(sammelbestattung).

An mein Krümel:
Wir lieben dich und werden dich nie vergessen.Danke das du über uns wachst.
Deine Mama

Danke fürs lesen.

Jessica mit Krümel (02/2009) im herzen und Marcel (11/2007) und Lena (05/2010) fest an der hand

Beitrag von a11ure 27.02.11 - 15:22 Uhr

#kerze

Beitrag von hannah.25 28.02.11 - 07:46 Uhr

liebe jessica,

ich hoffe, dass du den tag gestern gut überstanden hast. ich fühle vollkommen mit dir. unsere sarah hatte gestern 4. todestag und dieser tag ist jedes jahr so schwer für uns.
es ist alles da und ich kann mich genau an die momente erinnern, in denen wir sie gehen lassen mussten.
ich werd es nie begreifen und verstehen, wieso sie nicht mehr da sein darf. :-(

#kerze für deinen krümel

#kerze für unsere sarah

alles liebe
hannah mit niklas (03/2006) und sarah (geb.01/2007 gest. 02/2007) fest im herzen und per ganz fest im arm (11/2010)