Februarbaby-*Jammer*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snecke75 27.02.11 - 10:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mal kurz jammern.........eigendlich hätte ich heute ET aber ich hab noch nicht mal Übungswehen, es tut sich rein garnix....ich glaube aus unserem Februarbaby wird ein Märzbaby.......aber ich kann nicht mehr.....schlafen, liegen, stehen alles eine Quall und dann hab ich seit einer Woche auch noch Wasser und die Gelenke tun weh......Ich will jetzt unser Baby auf dem Arm haben und nicht mehr im Bauch :-).

Gehts vielleicht noch jemanden so??

Sorry aber ich musste mal jammern#aerger

GLG an alle snecke + Maus (die nicht raus will)

Beitrag von lacky06 27.02.11 - 10:25 Uhr

Guten Morgen

Frag doch mal deine Hebi, ob sie dir nicht nen leichten Cocktail verpassen kann. Einwenig spaß mit deinem Partner hat auch schon geholfen oder Treppen laufen, wat noch geht.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag, Claudi

Beitrag von danny0708 27.02.11 - 11:49 Uhr


Hallo,

ich bin auch noch da. Meine ET wäre gestern gewesen, aber so wirklich tut sich bei mir auch nichts. Mein Bauch wird zwar ständig hart, aber mehr passiert nicht. Am Freitag hatte ich auch noch keinen geburtsreifen Befund. Mal sehen wie es morgen aussieht.

Ich möchte meinen Kleinen auch gern endlich im Arm halten, aber er fühlt sich in meinem Bauch wohl einfach zu gut.

Aus meinem Februarkind wird wohl auch ein Märzkind werden.


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (ET+1)

Beitrag von moni-77 27.02.11 - 12:54 Uhr

Hallo,

ich bin auch noch da. ET wär am Donnerstag gewesen! Nix tut sich! Hätte den Zwerg jetzt auch lieber aufm Arm anstatt im Bauch, aber er ist noch nicht mal ins Becken gerutscht! :-(

Lg Moni

Beitrag von vubub 27.02.11 - 15:41 Uhr

Hi,

mein ET ist morgen... Bisher ist noch alles ruhig. Am Dienstag war der Befund noch nicht geburtsreif.

Mir gehts aber soweit noch ganz gut, also mal sehen.

Vielleicht schafft sie es ja doch noch pünktlich...

LG, vubub