urbia vertauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 27.02.11 - 10:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911412/568998


könnt ihr mal gucken?
ich hatte am 7.2 eine fehlgeburt in der 5 ssw und habe diesen monat schon gar nicht mehr mit einem ES gerechnet..
zumal meine tempi auch nciht höher geht..
ist das noch normal???oder geht sie dann erst später hoch??


danke ihr lieben

Beitrag von jwoj 27.02.11 - 10:48 Uhr

Was meinst du mit "urbia vertrauen"? Deine Tempi ist doch um 0,2° angestiegen und bleibt dort auch seit drei Messungen. Das sind die Bedingungen dafür, dass die Balken eingetragen werden. Die Tempi wird sicherlich in den nächsten Tagen noch weiter ansteigen.

Warum solltest du nach einer FG keinen Eisprung haben? So schlimm das auch ist, aber solche frühen Aborte sind für den Körper nichts besonderes und er ist gut trainiert darauf, so schnell wie möglich in seinen normalen Zyklus wieder zu kommen. Je nachdem wie hoch dein hcg war bzw. wie weit du tatsächlich warst kann das sehr schnell gehen.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von mahboula 27.02.11 - 10:55 Uhr

naja ich kenne das halt nur von den anderen kurven das die nach dem ES direkt wieder hoch geht.. aber naja der körper macht ja was er will...

danke für deine antwort

Beitrag von sunshine-80 27.02.11 - 10:52 Uhr

Es tut mir leid für dich, lass dich mal #liebdrueck

Ich weiß nicht wie und was mit dem Körper passiert nach einer FG.. Habe aber gehört, dass es danach schnell wieder klappen kann :-)

Dein ZB sieht doch gut aus. Bienchen sitzen perfekt. Wer weiß... Wie wir alle wirst du abwarten müssen #schein
Meine Däumchen sind gedrückt und ganz viel #klee

Übrigens... Wenn deine Tempi heute Morgen bei 36,79 lag, dann solltest du es im ZB auf 36,8 setzen ;-)

Alles Gute und viele Grüße.

Beitrag von mahboula 27.02.11 - 10:56 Uhr

meinst du wirklich ich sollte es auf 36.8 setzen? habe gedacht man soll immer den wert nehmen den man misst...

naja ok dann mache ich das mal


danke dir

Beitrag von jwoj 27.02.11 - 10:59 Uhr

Da du 36.79 schlecht eingeben kannst bei urbia musst du auf 36.8 setzen. Es wird kaufmännisch gerundet bei der Tempi. Du bist ja mit 36.79 wesentlich näher an 36.8 dran als an 36.7 - das eine sind 0,9° Unterschied, das andere nur 0,1° ;-)

Beitrag von sunshine-80 27.02.11 - 11:01 Uhr

ääääääääm, schon was von aufrunden gehört??? ist doch logisch, oder muss ich dir das jetzt echt erklären??? #schein

Bitteschön #blume