Brauch Eure Hilfe beim ZB!!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 27.02.11 - 10:28 Uhr




Huhu ist mein erster Monat Mit NFP,..und meine Frage jetzt ist ist es normal das die tempi jetzt schon wieder hoch geht, Mens. ist fast weg.....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940465/572350

Beitrag von anna-josefine 27.02.11 - 10:34 Uhr

Ich denke es liegt daran, dass du krank bist!#kratz

Beitrag von mel23012504 27.02.11 - 10:37 Uhr

huhu,

ich bin nicht krank, mein Partner ist krank#kratz

Beitrag von anna-josefine 27.02.11 - 10:44 Uhr

Mmh, dann weiss ich es auch nicht! Hatte das noch nie! Sorry!

Beitrag von mel23012504 27.02.11 - 10:46 Uhr

Danke#zitter

Hoffentlich kriege ich noch andere Antworten,, kann es vieleicht am Wasserbett liegen haben nämlich nen Wasserbett#kratz#kratz