Hilfeeee Shit ist das Fruchtwasser???38ssw

Hallo Bin vorhin auf Toilette Pipi machen und Groß(Durchfall)

Naja war dabei am Sudoku machen,aber immer wieder lief was Raus,also Pause dann bei der kleinste Bewegung kam wieder was raus,naja habe dann schnell ein glaß geholt und mich wieder auf der Toi gesetzt und dann lief wieder was (ins Glas) und ich muss sagen es riecht nicht nach Urin und ist sehr Hell so wie Wasser vielleicht ganz leicht hell Gelblich...und leicht weisse sachen schwimmen drin rumm

Ist das Fruchtwasser?Wenn ja wieso Tropft es nur wenn ich mich bewege

Kann es bei Urin obwohl schon geleert immer wieder mal so ein bissel rauskommen also müsst ihr auch immer wieder hinternander Urin ablassen wenn ihr auf der Toi sitzt?

Hm bin ganz nervös,wie ist das bei einen Blasenriss???

Meine FB ist bei meiner Tochter damals geplatzt in der 37ssw aber da lief das die ganze Zeit?!Wieso dann diesesmal nicht???

Was kann das sein?Mein Verlobter ist richtig nervös und will ins KH

Aber ich muss sagen das ich seid Tagen schon bemerke das mein Slip nass ist und es bei dollen bewegungen läuft hmmmmmmmmmmm

Dazu habe ich seid 1 Woche Durchfall und uss sändig am Tag Groß
Übel war mir auch öfters obwohl ich seid anfang der ss nie übelkeit hatte

Wehen hatte ich auch schon....und am letzten Freitag laut FÄ alles weich Mumu fingerdurchlässig und auf CTG 2 Wehen die ich aber nicht spührte

Sie sagte da schon das es sein kann das es schon kommen wird und ich bei den nächsten starken Wehen ins KH soll

Aber da nix dolles war und nicht sehr schmerzhaft tat ich es nicht

und außer nen richtigen Druck im Darm (gestern)und immer das Gefühl groß zu müssen und ab und zu nen harten Bauch tat sich nix obwohl MUmu tat gestern wieder weh?!

Bitte um ANtwort und sorry das es nicht gut zu lesen ist aber bin echt nervös.

Was soll ich tun,und was ist das????

Kann jetzt was passiert sein mit mein kleines?

1

Es riecht wie Pipi, sieht aus wie Pipi, dann wird es wohl auch Pipi sein.

2

Nein es riecht nicht nach Pipi,riecht nach nix!!!Und Urin ist bei mir eigentlich dunkler!

4

^^ eben nicht

sie schrieb das es nicht nach Urin riecht

weitere Kommentare laden
3

Ich würde sagen fahr mal lieber ins kh um es kontrollieren zu lassen. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig

6

Guten MOrgen

Fahr in KH und lass es abklären. Dann bist du beruhigt, wenn nichts ist. Tue es für dich und deinem Kind und natürlich für deinen Lieben Mann.

Viel Glück und ich dürcke dir die Daumen, bin in gedanken bei dir.

Liebe grüße Claudi

7

Hallo,

selbst wenn die Fruchtblase gerissen ist,passiert nicht direkt was. Aber zur Sicherheit ab ins Kh und schauen lassen ob es Fruchtwasser ist,denn wenn es ein Riss ist,kann du nicht ewig damit rum laufen ;-)



Lg

8

Hallo!

Ich hatte in meiner letzten SS eine Fruchtwasseruntersuchung. Mein FW war leicht gelblich mit kleinen weißen Flocken drin. Ich würde sagen das ist FW. Fahre bitte zur Sicherheit ins Krankenhaus, die testen ob es das ist oder nicht.

Mir war übrigens auch die Fruchtblase geplatzt und es kam immer nur schwallweise.

Liebe Grüße Franca

9

Hallo!

Aaaaaalso erstmal tief durchatmen.

Ruf einfach im Kreissaal an oder bei deiner Hebamme und frag nach was du machen sollst. Bei meiner Tochter hatte ich auch nur einen Blasenriss und es lief oder tröpfelte so fröhlich vor sich hin. Ich sollte mich dann weil ich irgendwann (ca. 1-2h nach dem Riss) auch Wehen bekam so langsam auf den WEg machen in den Kreissaal. Im Kreissal machen die so einen PH-Test und dann können sie dir genau sagen, obs Fruchtwasser ist oder nicht.

Ich musste dann damals direkt im Khs. bleiben, weil meine Entzündungswerte zu hoch waren und ich ein Antibiotikum brauchte. 32h nach dem Blasenriss war meine Maus dann da...

Viel Glück und alles Gute dir!!!!

C.

10

Wer behauptet denn das Fruchtwasser nur im Schwall rauskommt? Natürlich kann es auch nur bei bestimmten Bewegungen sein, es kommt eben darauf an wie dein Kind liegt.
Ich würde auch mal ins KH fahren. Sollte deine Fruchtblase geplatzt sein, muss überprüft werden wie lange schon und ggf. ja auch eingeleitet werden.

11

Hey,

ab ins KH! Dort wird dann getestet, ob es FW ist!

Ich haben meinen Blasenriss nicht bemerkt!!!! Ich troepfelte vor mich hin!

Lg, Bluemchen mit Leon (7 Wochen)

12

Danke für die Antworten,aber was ist wenn ich das schon länger habe???

Werden die dann einleiten wenn ich ins KH gehe,fals es Fruchtwasser sein sollte?

Will nicht in KH liegen bleiben!!!

Aber da es nicht die ganze zeit läuft bedeutet es doch das das kind fest im becken ist oder?Letzten Freitag war es noch nicht fest im Becken!

13

Wenn du einen Blasenriss hast, können Infektionen enstehen. Deswegen solltest du dir jetzt mal weniger einen Kopf darüber machen, ob du im KH bleiben musst, sondern einfach mal hinfahren und es abklären lassen.

14

Wenn es Fruchtwasser ist, dann ist es wichtig, dass du das abklären lässt. Wie gesagt, es kann ganz schnell gehen, dass die Entzündungswerte hochgehen - und das ist dann sowohl für dich als auch für dein Kleines gefährlich!

Meine Maus saß noch nicht fest im Becken trotz tröpfelndem Blasenriss, kommt eben drauf an, wo der Riss ist und wie groß usw..


Eingeleitet wird meine ich nur, wenn es nicht von alleine los geht. Bei mir gings von alleine los.

Drück dir die Daumen!

Wenn du nix machst und abwartest, ist das aber auch keine gute Idee!

C.

weiteren Kommentar laden