Puppensitz für Fahrrad über Gepäckträger-wo bekomme ich so etwas??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kekschen25 27.02.11 - 10:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine Kleine will unbedingt ein Puppensitz für ihr neues Fahrrad. Ist ja auch ok, aber die für den Lenker finde ich etwas bedenklich durch das Gewicht und auch falls sie mal stürzt.
Ich weiß das ich schon mal welche gesehen habe die so montiert sind wie die richtigen Kindersitze von Römer und Co-also über dem Gepäckträger. Weiß jemand wo ich so etwas her bekomme?
LG, Kekschen

Beitrag von donaldine1 27.02.11 - 10:33 Uhr

Hallo,
im Zweifelsfall bei ebay... ;-)
http://cgi.ebay.de/DISNEY-Puppenfahradsitz-Princess-rosa-Sitz-NEU-/110653881467?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Kindersitze&hash=item19c37c3c7b
LG
donaldine1

Beitrag von rienchen77 27.02.11 - 11:01 Uhr

meine Tochter hatte mal sowas am Fahrrad und durch diesen Sitz konnte sie das Lenkrad nicht richtig einschlagen und ist ins Trudeln gekommen, sie ist fast vor einen LKW wegen diesen Mitsding gefahren...ich rate davon ab aus eigener schlechter Erfahrung...

Beitrag von donaldine1 27.02.11 - 15:03 Uhr

Sie will es an den GEPÄCKTRÄGER machen!!