Ich liebe mein Freund ja sooooo

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kirsch-mieze87 27.02.11 - 10:34 Uhr

Ich nehm mein Teller ............
wieso streit ich so viel mit mein Schatz..............


WARUM???????!!!!!!!!!!

ES geht sich nur um 2 weitere Buchstaben!!!!!!!

"en", bzw. "em" hinten anfügen und man kann es lesen ohne dass sich einem die Zehennägel einrollen!!!!!!!!!!

In jedem dritten Fred findet man diese grauenvollen Kreationen *schnief*

Beitrag von similia.similibus 27.02.11 - 11:33 Uhr

#pro#pro#pro

Ganz schlimm. #zitter

Beitrag von sophieswelt 27.02.11 - 13:29 Uhr

Ich stimme dir ganz und gar zu.

Hast mein vollen Respekt. :-p

#herzlich

Beitrag von sophie112 27.02.11 - 13:43 Uhr

I versteh grad ü-haupt ni worum es dir geht?? #kratz

#winke

Beitrag von wolke151181 27.02.11 - 14:03 Uhr

Sollte bei der Überschrift eigentlich schon ins Auge stechen, dass es eigentlich "Ich liebe MEINEN Freund" heißen soll.

Die deutsche Sprache wird immer mehr verschandelt! Das war gemeint.

Beitrag von sophie112 27.02.11 - 14:08 Uhr

Es war ironisch gemeint. #augen

In diesem Sinne "Gute Laune für alle!" #augen

Beitrag von wolke151181 28.02.11 - 10:15 Uhr

Ironie hört sich bei mir anders an!

Außerdem gibt es anscheinend genügend Leute, die meinen, das ist richtig.

Beitrag von cocoskatze 27.02.11 - 15:42 Uhr

Aber noch viel geiler wird der Satz, wenn man den "Freund" gegen dieses furchtbare Wort ( UND dann noch FALSCH geschriebene) "Menne" austauscht...................

Brrr.........grusel#zitter

Beitrag von che-raya 28.02.11 - 15:28 Uhr

Jau!

Letztens gelesen: (ich finde den Fred leider nicht wieder, daher vielleicht nicht original):

<<<Ich find das auch doof wenn mein Menne mir im Arsch treten tut weil ich immer mit sein Auto ein Unfall mache... !>>>

Beitrag von granouia 28.02.11 - 23:40 Uhr

Hallo!

Wahrscheinlich sind die betreffenden Schreiberinnen sich nicht sicher, ob es "en" oder "em" heisst und lassen es deswegen lieber gleich weg. Mut zur Lücke haben wir das in der Schule immer genannt! #schein:-p

LG
Granouia

Beitrag von tandura 01.03.11 - 21:46 Uhr

Ich gebe dir vollkommen Recht, aber wer bitte ist "Fred"? ;-)

Beitrag von limettchen 05.03.11 - 14:50 Uhr

#rofl