Haarverlängerung

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bienemaja000 27.02.11 - 10:35 Uhr

Sucht jemand eine schöne Haarverlängerung?. Habe einen guten Tip für den Kreis Köln,Bonn,Koblenz. Die Dame kommt mobil ins Haus. Gebe euch gerne die Webadresse. Ist echt kostengünstig und sehr gut. Ich habe mir die Haare auf 40 cm verlängern lassen. Und ganz ohne Zeitstress mit Kind und Kegel.

Beitrag von alberith 27.02.11 - 11:21 Uhr

Hallo ,

leider ist es zu weit weg , Schade ....

Lg Jane

Beitrag von bienemaja000 27.02.11 - 11:55 Uhr

Wo kommst du denn her

lg

Beitrag von alberith 27.02.11 - 12:12 Uhr

Bad salzuflen (nähe Bielefeld)

lg

Beitrag von bienemaja000 27.02.11 - 12:17 Uhr

Ja, das ich echt zu weit weg.

lg

Beitrag von allice 27.02.11 - 17:14 Uhr

Ud was hast du dafür bezählt??

Beitrag von bienemaja000 27.02.11 - 18:02 Uhr

Ich habe 100 Strähnen in 40 cm Länge für 145,- mit Schnitt. Also alles incl. Die Haare sind sehr schön, man muß aber ein bisschen mehr Pflege betreiben .

Beitrag von dine1978 27.02.11 - 19:48 Uhr

Hallo,

mir kannst Du gerne die Webadresse schicken. Würde mich schon interessieren. Stell doch mal ein Vorher- Nachherbild rein.

Danke.

Gruß Dine

Beitrag von kiwi-kirsche 28.02.11 - 22:03 Uhr

Hey,
ich komme aus bonn...
mit welcher technik macht die das denn? Und was kostet das so?

lg

Beitrag von bienemaja000 01.03.11 - 14:33 Uhr

Ich gebe dir einfach mal die Internetadresse. www.haarverlaengerung-mobil.de/indes2.htm.

Ist immer blöd so über dritte, aber ich bin jedenfalls restlos zufrieden. Ich hatte auch schon die teuren GL drin, . Geht auch tätsächlich billiger.

lg