Juhhhuuu metallbraut88 ist endlich Mami und ich Patentante :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen86 27.02.11 - 10:43 Uhr

metallbraut88 ist gestern Mama geworden....und ich bin die Patentante :-)

.....schööööönnnnn.... Eine süße Amelia... 2830 gramm 49cm groß um 12:01 Uhr.... So eine süße Püppi,waren gestern nachmittag gleich mal kurz schauen im KH obs denen beiden gut geht.... Und wie stolz der Papa war,oohhh sweet :-)




Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Carmen mit Sohn Ruven 20 Monate und Bauchprinzessin Mia 32 SSW

Beitrag von mausimaus18 27.02.11 - 10:46 Uhr

hgw an die frisch gebackene mama und den papa! und dir natürlich auch, hgw zum patenkind

Beitrag von schnuckelchen86 27.02.11 - 10:47 Uhr

Daaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeesssccchhhöööönnnn :-)


freuen uns sehr

Beitrag von schnuckelchen86 27.02.11 - 10:54 Uhr

:-[#klatsch oohhh hab ihren Nick name auch noch vor lauter schnell schnell falsch geschrieben.... metalbraut .....nur mit einem L ....Sorry

:-p

Beitrag von bini11 27.02.11 - 10:59 Uhr

Auch von mir alles, alles gute zur Geburt!

Hoffe ihr habt viel Spaß mit dem #baby

lg bini (8.ssw) #winke

Beitrag von thereschen 27.02.11 - 11:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Mädel! :-)
Sie hat fast die selben Maße wie mein Sohn damals hatte. Er hatte 2850gr und 49cm :-)

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 19.SSW

Beitrag von nalle 27.02.11 - 12:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die mama

Aber ich finde es schade,dass die Frischgebackene Mama nicht alleine die wichtigsten daten (Grösse,gewicht etc) schreibt !


Ich finde das sollte niemand anderes machen ( auch wenn du die Patin bist)


GsD haben das viele die mich kennen und wussten nciht getan und haben diese erfreudige Nachricht MIR überlassen.Ausser eben ,dass sie geschrieben habe , dass ich Mama geworden bin.Alles andere DURFTE ich dann schreiben !

Aber nun gut,jeder so wie er es mag :-p


lg