Was schenkt ihr zum 1. Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuppelag 27.02.11 - 10:43 Uhr

Der erste Geburtstag rückt immer näher #verliebt und ich wollte euch mal fragen, was ihr eurem Baby da schenkt bzw. schenken lasst?

Danke schonmal für eure Antworten #pro#pro #blume

Beitrag von hardcorezicke 27.02.11 - 10:48 Uhr

leonie bekommt von uns den bobbycar... was andere schenken.. weiß nicht

Beitrag von cleomio 27.02.11 - 10:51 Uhr

hallo,

hannes bekam eine meßlatte, da wird jetzt fleißig alle paar monate größe und gewicht markiert
einen tisch mit stuhl und bank - geliebt vom ersten tag
einen bulldog von bruder (er ist total auf bauernhof-zeug fixiert#rofl und geht total vorsichtig damit um)

bücher
klamotten
fotoalbum

(bekam er nicht alles von uns;-))

Beitrag von saku1983 27.02.11 - 11:06 Uhr

Oli hat im Juni Geburtstag #verliebt und bekommt eine kleine Rutsche für den Garten und ein Bobby-Car.

Beitrag von gussymaus 27.02.11 - 14:20 Uhr

zum glück nicht viel bisher ;-)

der große bekam damals von uns ne steckburg von duplo (zum formen reinpuzzlen) ein einfaches holzpuzzle, kleider (von bekannten und tanten) duplo, und ein paar kleinigkeiten. ich seh es nicht ein da tausend sachen zu kaufen die ein halbes jahr später schon wieder out sind.