Bienchen so okay?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-josefine 27.02.11 - 10:43 Uhr

Was sagt ihr zu den Bienchen? Könnte das was geben?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943832/570392

Danke für eure Antwort! :-)

Beitrag von charleen820 27.02.11 - 10:48 Uhr

#pro Recith vollkommen...

Viel #klee

#winke#winke#winke

Beitrag von annpas 27.02.11 - 10:50 Uhr

Aber die OV-tests waren negativ...
aber sonst sieht es gut aus, man soll ja alle 3 Tage Bienchen setzen..

Beitrag von filou1979 27.02.11 - 10:52 Uhr

Mit ZBs kenn ich mich nicht so aus, aber ich hatte am Tag vor dem ES, am ES Tag und 4 Tage vor ES Sex und bin schwanger.

Aber so ungefähr war es die letzten acht Monate auch und es hat nicht geklappt.

Gutes Timing ist leider nicht alles...man braucht auch noch ne Menge Glück!

Und das wünsche ich dir!