Gott echt zum Knutschen diese kleine Maus :)))

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonluca2006 27.02.11 - 10:43 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=xG0wi1m-89o

Hammer :)

Der Text ist ja nicht gerade ''einfach'' und dann die schöne Stimme dazu.

Echt total cool.

Beitrag von engel23184 27.02.11 - 11:05 Uhr

Die armen Kinder werden ja auch getrimmt und machen sowas nicht freiwillig!!!

Aber gesungen hat sie das super!!!

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 27.02.11 - 13:18 Uhr

woher willst du das wissen?

meine freundin ihr sohn, mit der zeit 8jahre alt, spielt seit vielen jahren klavier - ohne zwang. weist du auch warum? weil es sein stiefvater auch tut und er es von sich aus toll findet :-D

ich höre ihn so etwas von gerne zu, und innerlich beneide ich ihn das ich es nicht kann - das ich es als teenie nicht durch gezogen habe als ich es mit 13jahren begann.

vg

Beitrag von tauchmaus01 27.02.11 - 23:28 Uhr

Sie schaut aus als würde es ihr Spaß machen.
Ich habe meinen Klavierunterricht als Kind auch geliebt, mein Klavier steht heute in meinem Flur und ich liebes darauf zu spielen.
Ohne trimmen.....macht eben einfach Spaß Klavier zu spielen!;-)

Beitrag von engel-ina 27.02.11 - 13:50 Uhr

Ja das klingt gut....aber bei youtube gibt es viele Kinder die Talent haben...

Die Kinder hier haben auch Talent, das sind Kinder von einer Gruppe(Knorkator)...

Aus der Sicht von Kindern.....Berühmt werden ....

http://www.youtube.com/watch?v=oOeugwd4vqs

Ich finde Kinder sollen Kinder bleiben und nicht wie kleine Erwachsene behandelt und gedrillt werden...


Lg engel-ina