Mein Darling hat heute Geburtstag... und ....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von feroza 27.02.11 - 10:53 Uhr

.... da hab ich mal ES+13 getestet...

was soll ich sagen.....


#verliebt P O S I T I V #verliebt

Hab erst nen neuen Test ausprobiert (Sunlife von Edeka) und als der gut sichtbar anzeigte,
hab ich den "guten" Clearblue Digi rausgeholt....

Und der meint, ich bin "schwanger 1-2"# verliebt


Noch fehlt aber die richtige Freude, wegen der Biochemischen SS im Dezember,
die ja nur knapp 1 Woche anhielt. Darling ist auch noch sehr verhalten mit der Freude.
Zumal:
letzte Tage haben wir noch darüber gesprochen, den KiWu evtl etwas zu verschieben,
da wir letzte Woche unseren Hauskauf-Vertrag unterschrieben haben
und es jetzt für mindestens 6 Monate an die Sanierung geht...

Aber natürlich wäre es fantastisch, wenns jetzt echt gefunkt haben sollte...
Ich habe ja diesen Zyklus 1/2 Clomi genommen... ohne weitere Maßnahmen. Bis heute nur noch Utro 1-0-2 und heute morgen hab ich mit 2 morgens genommen...


*hach*#verliebt

Beitrag von diekleene581 27.02.11 - 10:54 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von majleen 27.02.11 - 11:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Diesmal bleibt es sicher länger

#klee#liebdrueck#fest#blume#klee

Beitrag von feroza 27.02.11 - 11:45 Uhr

Danke!! Das hoffe ich auch, möglichst 9 Monate! #schein

Beitrag von futzebummel 27.02.11 - 17:15 Uhr

Das ist ja was!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #fest #herzlich #torte

Es bleibt bestimmt 9 Monate!!

Beitrag von feroza 27.02.11 - 17:17 Uhr

Danke!!! Ich bin gespannt, was wird... #verliebt

Beitrag von lidiailars 27.02.11 - 18:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich und eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße, lidiailars

Beitrag von feroza 27.02.11 - 21:50 Uhr

Danke lidiailars!!! #blume

Beitrag von diddy26 27.02.11 - 18:29 Uhr

Hallo Feroza,

#proIch gratuliere dir auch zu deiner SS und wünsche dir alles, alles Gute.

habe auch schon zwei ELSS hinter mir und weiss, wie ihr euch gerade fühlen müsst, aber bitte bleib´ POSITIV.#huepf#huepf#huepf

Du machst mir doch gerade ganz schön Mut, denn auch wir wollen im April
mit unserer IVF starten.#zitter

Ganz viel Glück#klee#klee#klee und alles Liebe für euch;

Diddy

Beitrag von kieselchen75 27.02.11 - 21:46 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!