Mein Zyklusblatt ich bin so sauer auf mich selbst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 27.02.11 - 10:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/570056

wie kann das angehen das ich schon mein Es hatte da ich erst vor vier tagen angefangen mit ovul zu testten weil ich immer erst um dem 17 oder 19 bis 22 erst mein Es ungefähr habe irgendwie ist alles komisch?!
muss das stimmten mit der tempi???oder kann ich trotzden mein Es jetzt erst haben??
arrrrr mich ärgert das so was von ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen
danke euch
ich hatte mein Es so lange ncith mehr um dem 14 tag herrum das waren mal vor zwei drei jahrne oder so arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:-[

Beitrag von crazyeye 27.02.11 - 11:03 Uhr

Da ich selbst noch nicht sooo fit bin in Sachen ZB lesen, kann ich dir da nicht so richtig weiterhelfen.

Aber ich finde das eine Bienchen sitzt doch schonmal nicht so verkehrt, oder?

Beitrag von puntogirl2 27.02.11 - 11:08 Uhr

Sieht alles nach ES am 14.ZT aus - ich empfehle dir den Clearblue Monitor anzuschaffen, da ist echt alles ersichtlich und du übersiehst deinen ES auf keinen Fall - die Investition lohnt sich wirklich und du kannst ihn nach Erfolg wieder verkaufen...

Ich drück dir die Daumen vielleicht reicht ja das eine Bienchen...

Beitrag von majleen 27.02.11 - 11:31 Uhr

Für mich sieht es schon so aus, als ob der ES da war, aber die besten Chancen sind eh 1-2 Tage vor dem ES. So sitztdein Bienchen doch perfekt. #klee#liebdrueck