was meint ihr wann sollte ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 27.02.11 - 10:54 Uhr

hallo ihr lieben!

ich weis nicht wann ich testen soll ich habe eigendlich keinen anzeichen
gestern hatte ich einen kurzen schmerz im eierstock aber sonst habe ich nichts

wie findet ihr meine Tempi heute ist sie weider gestiegen
ich habe angst das ich wieder einen negativen test in der hand halte

was meint ihr?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von ninjacat 27.02.11 - 10:55 Uhr

Na bei NMT+1 ;-)

Beitrag von caro1011 27.02.11 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich konnte das immer nicht abwarten :-)

Bei meiner 2. Schwangerschaft habe ich bei Eissprung + 12 Tage positiv getestet, aber wenn du es schaffst würde ich warten bis Mens da sein soll! Bisserl aufs Gefühl hören, wenn du wirklich das Gefühl hast das was anders ist kannst es ja versuchen - wir lieben hibbeltanten können das eh schlecht aushalten. :-) und viele machen generell 2 oder 3 tests weil mans eh nicht glauben kann :-)

Lg caro mit Baby 16. SSW

Beitrag von puntogirl2 27.02.11 - 11:21 Uhr

Ich schließ mich an NMT+1 alles andere ist Spekulation...
ich weiß es ist schlimm auszuhalten...