Migräne und Tempi...bitte HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doddi83 27.02.11 - 11:00 Uhr

hallo mädels,

wisst ihr zufällig ob eine migräne die tempi verschieben kann?
habe seit gestern ne suuper migräne...auch die ganze nacht durch...und heute morgen war meine tempi im keller??!?!?!!:-[

wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könnt....#blume

Beitrag von majleen 27.02.11 - 11:05 Uhr

War bei mir nie der Fall. Gute Besserung #blume