Hmm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia20 27.02.11 - 11:04 Uhr

HUHU ich habe mich gestern sehr aufgeregt(gestrieten ) und heute spüre ich kein ziehen mehr ist da alles in ordnung ?

Beitrag von kappel 27.02.11 - 11:05 Uhr

wie weit bist du denn
wenn du denkst das was nicht in ordnung ist dann lass nachschauen

Beitrag von sophia20 27.02.11 - 11:07 Uhr

bin in der 5-6 SSw

Beitrag von jwoj 27.02.11 - 11:08 Uhr

Na ja, wenn du dich sehr aufregst, regt sich dein Baby mit auf. Es ist dann wahrscheinlich noch um einiges mehr erschöpft als du und muss sich ausruhen.
Wie oben schon geschrieben, wenn du dich nicht gut fühlst, lass es nachschauen.