Wann Halbzeit???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pummelfee1980 27.02.11 - 11:05 Uhr

Einen schönen guten Morgen zusammen #winke

Ich wollte mal fragen wann denn nun genau Halbzeit ist. Hab hier schon oft gelesen das es erst bei 21+0 ist. In meiner Urbia Schwangerschaftsübesicht steht aber Halbzeit bei 20+0?!?!#kratz hmm...kann mich da jemand aufklären???

Danke!!!

Einen schönen Tag

VLG

Jenny+#ei 18+1#verliebt

Beitrag von sachsenmaad 27.02.11 - 11:06 Uhr

20+0 :)

Beitrag von caro1011 27.02.11 - 11:12 Uhr

20 plus 0

Beitrag von maari 27.02.11 - 11:14 Uhr

Da der errechnete ET bei 40+0 ist, ist die Halbzeit bei 20+0, also zu Beginn der 21. SSW.

LG Maari (24. SSW)

Beitrag von tina051987 27.02.11 - 11:16 Uhr

also meiner meinung nach ist man (normalerweise) 40 Wochen schwanger und davon die hälfte......

Also 20+0!

Ich freue mich auch wenn ich die hälft hinter mir habe!!!


LG Tina+Würmchen 8+2