Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1401 27.02.11 - 11:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/276972/571802

mein mann hat OAT III, sollte ich dazu sagen... #schmoll

habe diese anzeichen die ich eingetragen habe auch net wirklich oft, meint ihr es könnte geschnaggelt haben oder kann ich die hoffung eher aufgeben? fühlt sich seit aufstehen bei mir schon so an als käme die mens heut...:-[

Beitrag von blaubaby79 27.02.11 - 11:36 Uhr

moin

also du bist es+10 und sieht alles soweit ganz gut aus.

klar ist das sg net super aber meine liebe wenn ich eins gelernt habe ja dann das das sg nur eine momentaufnahme ist,und es immer wieder anderes aussehen kann.

seit ihr mit der diagnose in einer kiwu klink?

gruss alex

Beitrag von nadine1401 28.02.11 - 14:22 Uhr

heut ist die temp völlig abgestürzt und in der nacht hatte ich n blutfaden und heut morgen am mumu n bissl blut aba seit dem nix mehr, test war aba neg