Wars das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 27.02.11 - 11:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/566946


Nach dem Tempiabfall heute hab ich dann doch keinen Test gemacht... kann ich denn trotzdem noch ein wenig hoffen?? Mens noch nicht in Sicht..:-(


Danke Euch!#blume

Beitrag von puntogirl2 27.02.11 - 11:18 Uhr

Ich würd mich mal auf die Mens einstellen...
... ging mir bisher auch jeden ZK so wie dir!!!

Urbia drückt die Daumen und es hilft nichts...

umso schöner wenn du dann ne Positive Überraschung hast

Beitrag von majleen 27.02.11 - 11:20 Uhr

Sieht sehr nach Mens aus #liebdrueck
Viel Glück im nächsten Zyklus #klee