Mein Zyklusblatt tempi sinkst nach mens nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 27.02.11 - 11:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/571571

???
hat jemand ne idee warum bin zwar erkältet aber fühle mich gut also kein fieber

tempi ist normalerweise immer bei 36 2 !#kratz

Beitrag von majleen 27.02.11 - 11:10 Uhr

Ich versteh dein Problem nicht, du bist doch erkältet, da hat man einfach eine höhere Tempi. Gute Besserung #blume