Unregelmäßige Mens?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electronical 27.02.11 - 11:12 Uhr

Hallo Mädels

Sagt mal....Ist das normal, dass die Mens so unregelmäßig kommt nach der Geburt?
Ich habe am 27.10.10 per KS entbunden und hatte vom 11.1.-18.1. meine Mens. Richtig richtig dolle...und nun!??!?! NIX.....Hmmm....Also verhüten tun wir mit Kondomen. Nehme keine Pille oä.
Ist das normal, dass sich das so lange erst einpendeln muss?

LG Jule mit Ben (17Wochen)

Beitrag von nalle 27.02.11 - 11:17 Uhr

Seit Januar NIX ????


#zitter#zitter


Sicher das Du nicht ss bist ? :-p



Ich hatte ab januar wieder jeden Monat.Zwar unregelmässig (trotz Pille kamen sie wann sie wollten) aber sie kamen.


Jetzt kamen sie auch am letzten Tag der Pilleneinnahme #kratz

aber sie sind da.

Ich meine bei dem ein oder anderen dauert bis es sich einpendelt aber das Du jetzt fast 2 monate keine mehr hattest-ist schon ARG #kratz


Geh mal wenn sie bis Mitte März nicht da sind zum FA .


#winke

Beitrag von electronical 27.02.11 - 11:23 Uhr

Mach mir keine Angst #zitter
Kann eigentlich nich ss sein. Wir passen auf wie sonstwas :-D
JA auch in dem Moment :-D

Beitrag von nalle 27.02.11 - 11:25 Uhr

Hm ?!


Lusttropfen ?! Schon mal was davon gehört ? #rofl


Du weisst doch : Man wird immer dann ss wsenn man nicht will oder nicht damit rechnen :-p



Wie gesagt,check die Lage bis Mitte März und dann TEST oder FA !


#schwitz

Beitrag von electronical 27.02.11 - 11:39 Uhr

Jo.....
Klar, bin aufgeklärt :-D
Aber auch dann.....kann nix passiert sein :-D
Naja...abwarten...ich kanns dann eh nicht ändern....

Beitrag von trottelfant 27.02.11 - 13:04 Uhr

Ich habe am 1. April 2010 entbunden und nach knapp 4 Monaten meine Mens da erste Mal wieder bekommen. Dann waren 10 Wochen Pause, dann kam sie wieder, dann 7 Wochen Pause und seit dem sind es zwischen 23 und 33 Tagen gewesen. Also mehr oder weniger wieder alle 4 Wochen.

Wie du siehtst, ich hatte zu Anfang auch recht lange Pausen zwischen den Blutungen und jetzt pendelt es sich langsam wieder ein.
Ich nehme auch keine hormonellen Verhütungsmittel.