32. Woche wichtige frage an euch lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 27.02.11 - 11:19 Uhr

hey mädels :-)) hoffe euch gehts supiii...
habe seit einigen tagen wieder ab und zu übelkeit.. :-(
aber zum aushalten also schlimm ist es nicht :-)
bin jetzt 29. woche...

ende märz fahren mein verlobter und ich nach dänemark weil wir dort standesamtlich heiraten ( meine schwägerin hat auch dort geheiratet,es geht einfach viel schneller und man braucht nicht viel papiere weil mein verlobter ist marokkanischer staatsbürger obwohl ich ihm immer sage beantrage den deutschen seine ganze familie hat den deutschen.. )
naja und ich bin dann ende märz im anfang 9. monat (20.mai ist ET ..)
darf ich überhaupt soweit fahren ?? ich glaube das sind so 6 std fahrt.. solang ich mich gut fühle kann ich fahren und einfach nur öfters pausen machen oder ??

LG angel #verliebt with babygirl inside

Beitrag von didyou 27.02.11 - 11:27 Uhr

Huhu,

ich würde einfach alle eineinhalb Stunden oder so ne Pause machen und dann eben so 15 Minuten rumlaufen.
Würde aber auch fahren wenn es mir gut gehen würde und außerdem ist es ja für nen schönes Ereignis.

Wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

Didyou

Beitrag von himmelrot 27.02.11 - 11:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Ich denke, das wird kein großes Problem sein.
Mach zwischendurch einfach ein paar pausen mehr.. lauf ein bisschen rum...

Dann denk ich steht der hochzeit nichts im wege ;-)

Beitrag von lixy 27.02.11 - 11:36 Uhr

also solange es dir gut geht, warum nicht??
du wirst schon selber merken wenn du ne pause brauchst!
viel glück!#sonne

Beitrag von schmitche03 27.02.11 - 12:31 Uhr

Hallo Angel #winke

ich bin inder 32. Woche für 2 Wochen nach Ägypten geflogen.
Also schaffst du auch die Fahrt in deine neue Zukunft.

Wenn es dir gut geht dann genieße den Tag und ich wünsche euch alles erdenklich Gute.

Ein schöne Restschwangerschaft.

Liebe Grüße
schmitche03 mit 2 Boys an der Hand und #ei Babyboy im Bauch