Welche Puppen haben eure Mädels? (mit Haaren)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von meinemupfi 27.02.11 - 11:20 Uhr

Hallo,

unsere Tochter soll nun bald ihre erste Puppe bekommen. Eine Babypuppe haben wir und nun soll es eine mit Haaren sein.

Habe bisher leider keine gefunden, die mir so 100% gefällt. Habt ihr einen Tipp?

Dankeschön und schönen Sonntag.

Viele Grüße

Beitrag von hailie 27.02.11 - 12:18 Uhr

Wir haben so eine Götz-Puppe:
http://www.jojotoys.de/media/images/goetz-18232_big.jpg #pro

LG

Beitrag von jessica.g1 27.02.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

wir haben diese Götz Puppe "Maxy Muffin". Ich find die klasse. Haare kann man toll kämmen ohne das sie gleich rausfallen, sogar waschen.


http://cgi.ebay.de/GOTZ-Puppe-Maxy-Muffin-NEU-/310296879585?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item483f22a1e1




LG