nix essen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tina051987 27.02.11 - 11:21 Uhr

Oh man!
Heute früh als ich aufgestanden bin, war ich froh das es mir mal nicht übel war. Jetzt habe ich mir gedacht, isst de mal was!
Promt, ist mir wieder schlecht. Was soll ich machen? Mag mein Würmchen kein essen?!
Muss wohl doch mal in der Apotheke un mir was gegen übelkeit holen!

LG Tina+würmchen 8+2

Beitrag von chaos.theory 27.02.11 - 11:22 Uhr

Ich hab fast 7 Wochen lang nicht wirklich essen können. Mir wurde auch immer sofort so schlecht, dass ich komplett flach lag.

Hol dir in der Apo Nux Vomica (Globuli). Die helfen super. Ich bin froh, dass ich sie gehabt hab.

LG Danni mit Melina (21 Monate) & #ei 12+6

Beitrag von engel_1979 27.02.11 - 11:27 Uhr

#pro die nehm ich auch, kann ich nur empfehlen - aber so dauerhaft unterschwellig schlecht is mir trotzdem. Aber ich kan wieder aufstehen und essen uns ab morgen werde ich versuchen wieder arbeiten zugehen...

Beitrag von chaos.theory 27.02.11 - 11:29 Uhr

Ja, bei mir war es auch nicht komplett weg! Aber ich möchte patout keine chem. Medi´s nehmen, in der Ss!!! Da musste ich dann halt durch.

Beitrag von didyou 27.02.11 - 11:24 Uhr

Huhu,

probier es mal aus noch im Bett nen kleinen Keks zu knabbern oder sowas. Dann bleibst noch nen Moment liegen und stehst dann erst auf. Und dann über den Tag verteilt viele kleine Mahlzeiten essen.

Wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

Didyou mit Ben inside, 31. SSW #verliebt