Wie ein Klos im Hals!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 17876 27.02.11 - 11:24 Uhr

Hallo,

die ersten ssw war mir echt richtig übel, dass hat sich gsd jetzt gelegt! Jetzt ist es so, wenn ich was esse, ich innerhalb von ein paar Minuten papp satt bin, und ich das Gefühl habe es steckt wie ein Kos im Hals. Wenn ich wollte könnte ich mich auch übergeben, echt ganz komisch! Kennt das jemand von euch?

LG#winke

Beitrag von fragaria 27.02.11 - 11:34 Uhr

Jepp, mir gehts manchmal genauso. Habe zusätzlich das Gefühl noch ganz viel Luft zu schlucken und dann hängt mir alles in der Speiseröhre. So fühlt es sich zumindest an. Habe mir jetzt vorgenommen nur noch kleine Mengen zu essen und ganz viel zu trinken.

Fragaria

Beitrag von 17876 27.02.11 - 11:35 Uhr

Ganz genau, so fühlt sich das bei mir auch an! Werde es mit kleineren Portionen mal ausprobieren! Danke!:-)