Mein erstes Zyklusblatt...war´s das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doddi83 27.02.11 - 11:28 Uhr

hallo mädels,

dachte eigentlich dass es gar nicht sooooo schlecht aussieht, nachdem ich endlich meinen #ei hatte (der hat sich nämlich ordentlich verschoben / letzter zyklus war 29 tage!!!). aber jetzt...oh shit :-[:-[...totaler absacker... kann das noch ein östrogenabsacker sein, oder muss ich mich mit der mens anfreunden (was sicher nieeeeee passieren wird :-p)???

Würde mich über eure antworten sehr freuen#blume

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/564772

Beitrag von majleen 27.02.11 - 11:30 Uhr

Sieht leider nach Mens aus #liebdrueck
Im nächsten Zyklus gibt's die nächste Chance #klee

Beitrag von doddi83 27.02.11 - 11:45 Uhr

och menno!!! schade!!!

Aber DANKE für Deine Antwort!!!#blume