9. SSW - und Bauch in Sicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junistern2006 27.02.11 - 11:30 Uhr

Schönen Sonntag Morgen!
Ich habe gerade mal so eben festgestellt, dass ich doch seit 2,3 Tagen ein kleines Bäuchlein habe. Zuerst dachte ich, dass das mal wieder ein Blähbauch ist oder ich in den letzten Tagen zu viel gegessen hätte. Aber jetzt finde ich das schon eindeutig. Ist meine dritte SS, aber dennoch hatte ich gehofft, es würde noch einige Wochen dauern. In meiner 2. SS habe ich erst in der 20.SSW Umstandshosen angezogen.
Wie ätzend!!!
Aber ansonsten geht es mir etwas besser. Die Übelkeit habe ich im Griff, ich war gerade joggen - jetzt habe ich wieder Power.
Wie geht es euch? Gibt es hier noch mehr mit Minikügelchen im Anmarsch?
Ich wünsche euch einen schönen - wenn auch bei uns verregnet- Sonntag!
Gruß Inga mit Jan und Lasse und#ei

Beitrag von imchen1504 27.02.11 - 11:40 Uhr

Hallo bin jetzt in der 11ssw und seit 3tagen habe ich eine kleine Kugel.das ist meine 2ss und ich hab das gefuehl es geht alles schneller voran.in meiner ersten ss hat man bis zum 7 Monat nichts gesehen.

Beitrag von katti2383 27.02.11 - 12:05 Uhr

Ich bin in der 10SSW und habe schon ein kleine Kugel! Und das bei der ersten SSW! Erschreckend! Ich hatte diese Woche Magen Darm und trotzdem ist die Kugel geblieben!!

Beitrag von katja_maximilian 27.02.11 - 22:04 Uhr

#huepf bin ich froh, das zu lesen..

ich bin auch zum 3. Mal schwanger, allerdings grad erst in der 8. Woche und mein Bauchi hat sich auch schon verändert.. mit einziehen ist da nix mehr.. #schock

wollte es eigentlich noch ein wenig "geheimhalten".. aber dat wird woh nicht mehr lang gehen..

bei meinen beiden Jungs hatte ich nicht so früh nen Bauch.. find das wirklich erschreckend..