schade,es sah so gut aus... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fantimenta 27.02.11 - 11:30 Uhr

Ach man das doch doof die Tempi sinkt also wird wohl doch am Mittwoch die Jens eintruddeln :-(
Ja ich weiss noch ist die nicht unter der coverline aber habs im Urin das der Zyklus gelaufen ist. auf in den nächsten Zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944459/567066

Beitrag von majleen 27.02.11 - 11:33 Uhr

Am Anfang des Zykluses warst du bei 36,2 und jetzt bei 36,6. Ich finde, da ist noch alles drin. Viel Glück #klee

Beitrag von fantimenta 27.02.11 - 11:38 Uhr

Huhu :-)
Schauen wir mal was die Tempi morgen sagt.aber ich denk schon das es gelaufen ist,
Mir tun nämlich komischerweise seit heute meine brueste nicht mehr ganz so weh wie seid es+6.naja positiv denken viell klappts nächsten Zyklus.wie weit bist du?!

Beitrag von majleen 27.02.11 - 12:00 Uhr

Ich bin nach einer künstlichen Befruchtung bei ES/ Punktion+8. Vor 3 Tagen hab ich meinen Embryo wieder bekommen ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von lucas2009 27.02.11 - 12:38 Uhr

Ich bin jetzt innerhalb kurzer Zeit das dritte mal schwanger. Ich habe auch nicht damit gerechnet, weil ich sonst so starke Brustschmerzen schon kurz nach ES hatte.. Diesmal kam das Brustspannen in gewohnt starker Form erst nach NMT und ist auch nicht jeden Tag da...
Guck dir mal mein ZB an (in VK) Tempi ist auch sehr stark gefallen....

Also viel Glück

Beitrag von fantimenta 27.02.11 - 15:56 Uhr

Danke :-) viel Glueck weiterhin allen anderen und dir eine schoene kugelzeit :-)