Mein Zyklusblatt - Triphasisch mit Einnistungsblutung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinesimse 27.02.11 - 11:37 Uhr

Bin MEGA-HIBBELIG #huepf

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/567363

Was meint Ihr - Triphasisch?

Happy Hibbeling Euch allen! #winke

Beitrag von puntogirl2 27.02.11 - 11:38 Uhr

JA sieht ganz danach aus...
... viel Glück und alles Gute!!!

Beitrag von kleinesimse 27.02.11 - 11:42 Uhr

Danke!! #liebdrueck Mir ist richtig schlecht - vor Aufregung #zitter

Beitrag von diekleineivi 27.02.11 - 11:39 Uhr

Hey wilkommen im Hibbelclub :-p
Die Kurve ist ja ein Traum!!! Drück Dir gaaaaanz mega doll die Daumen!

Ivi

Beitrag von kleinesimse 27.02.11 - 11:43 Uhr

DANKE!! Hibbelst Du mit??? Wie lange musst noch aushalten?

Beitrag von diekleineivi 27.02.11 - 11:48 Uhr

Bis Donnerstag! Bin heute ZT 36... nach vier regelmäßigen Zyklen zw. 28 und 31 Tagen mal wieder ein sehr langer... Sch... PCO...

Du führst ja den Novemberbus - Ich bin zu selten hier, um mich regelmäßig zu melden - sonst würd ich einsteigen...

Ivi

Beitrag von kleinesimse 27.02.11 - 11:57 Uhr

Nö nö, führen tu ich den net - hab mich nur gerade noch mit reingeschmuggelt! ;-)

Meine Zyklen sind auch ziemlich lange (34 +-2). Ist echt nervig weil man sich ja nie auf irgendwelche Kalenderberechnungen verlassen kann!

Aber ich hab mir in diesem Monat nen CBM angeschafft und ich glaub der hat seinen ersten Dienst schon erfolgreich abgeschlossen #verliebt
Ist echt super - und kann ich nur empfehlen!!! #pro
Ohne den hätte ich meinen ES wieder verpasst!

Beitrag von landaba 27.02.11 - 11:46 Uhr

Ja also bis jetzt eine tolle Kurve, viel Glück#klee

Beitrag von kleinesimse 27.02.11 - 11:47 Uhr

Hoffe es geht so weiter! Mess aber nur noch jeden zweiten oder dritten Tag - sonst würd ich wohl komplett durchdrehen!! #augen
Dank Dir!