Das Hibbeln geht weiter ;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleineivi 27.02.11 - 11:37 Uhr

Danke allen, die vor zwei Wochen mitgehibbelt haben, weil meine Orakel so klasse aussahen - tatsächlich hat sich zu dem Zeitpunkt allerdings mit Verschiebung erst mein ES angekündigt ;o)

Ich bin heute ES + 10 und hab seit drei Tagen eine leicht, rosa Linie auf dem SST - bin mir aber nicht sicher, ob es nicht auch noch eine VL sein könnte. Kann schwer beurteilen, ob die etwas dunkler werden... was meint Ihr? Habt Ihr Erfahrungen mit VL??? Bislang kannte ich sie nur als Schatten, wenn ich den Test schräg gegen das Licht gehalten hab - jetzt find ich die Linien schon farblich und auch sichtbar. Wenn ich sie gegen das Licht halte, scheint sie auch leicht durch...

Abwarten und Tee trinken - wer hat noch am Do NMT? Laßt uns zusammen warten #tasse

Gruß
Ivi

Beitrag von puntogirl2 27.02.11 - 11:42 Uhr

Wir hibbeln gemeinsam ich hab NMT am Sonntag...
... ich kanns kaum aushalten es wir von ZK zu ZK schlimmer ...
du hattest ja schon mal Glück - beneidenswert ich drück die Daumen, dass es nochmal klappt!

Beitrag von kleinesimse 27.02.11 - 11:46 Uhr

Bin auch dabei!! #huepf

Hab aber bisher noch erfolgreich die Finger von SST lassen können! #hicks
NMT am 05.03.!

Beitrag von lenchendd08 27.02.11 - 11:49 Uhr

hi,

ich hibbel mit#zitter... hab voraussichtlich am 3.3. (Donnerstag) meinen nmt und kämpfe mit mir, denn ich will keinen negativ test in der hand halten. war schon 3 mal im laden und hab ihn dann wieder nich mitgenommen...:-)

#herzlich grüße und viel #klee

Beitrag von fireflyingangel 27.02.11 - 14:10 Uhr

Ich hibbel mit. Ich hab zwar erst am 8 März mein nmt aber ich bin jetzt schon so aufgeregt ! Ich hoffe ich schaffe es auch solange noch meine finger vom sst zu lassen :-P