Es ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 27.02.11 - 11:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/568209

Hallo!

Mein Zb ist sehr verwirrend,ich blicke jetzt überhaupt nicht mehr durch!!meine Zeiten sind nicht immer gleich ,aber dennoch müsste doch die Tempi steigen nach einem Es oder??denkt ihr der Es war schon?? habe auch noch keine Balken.Jetzt habe ich auch keine Anhaltspunkte wann die Mens kommen soll od eben nicht!!!

LG

Beitrag von landaba 27.02.11 - 11:45 Uhr

Nee laut deinem ZB eher nicht wie misst du dennbzw wo?Für mich sieht das eher nach einem Messfehler aus....

Beitrag von liloma 27.02.11 - 11:47 Uhr

Ich messe rektal .Mein erstes Zb sah so gut aus trotz unterschiedlichen zeiten!!#kratz

Beitrag von landaba 27.02.11 - 11:49 Uhr

Ich finde Vaginal messen am genauesten immer Morgens um die gleiche Uhrzeit und vorher nicht aufstehen....ich hab mir immer um 5 den wecker gestellt gehabt, irgendwann bin ich dann immer so aufgewacht nach Jahrelangen Training;-)

Beitrag von puntogirl2 27.02.11 - 11:45 Uhr

Sieht wirklich komisch aus - sorry aber so ein Blatt hatte ich selbst noch nie!!1

Beitrag von liloma 27.02.11 - 11:50 Uhr

soll ich jetzt einfach mitten drin ein neues anfangen?

Beitrag von nurina 27.02.11 - 11:59 Uhr

das würde ich nicht machen, erst mit dem neuen Zyklus ein neues anfangen.

Beitrag von liloma 27.02.11 - 12:01 Uhr

Ok .Vielleicht ist es doch besser ich stell mir in Zukunft den Wecker !;-)

GLG